Tomorrowland Top 1000 vor dem Start (Foto: Tomorrowland)
Tomorrowland Top 1000 vor dem Start (Foto: Tomorrowland)

Tomorrowland One World Radio startet Top 1000

Tomorrowland One World Radio startet mit einer Top 1000 der „besten Hymnen“ in den Mai. Noch bis zum 2. Mai haben Interessenten die Möglichkeit, für die Charts abzustimmen. Vom 3. bis 12. Mai wird die Mega-Hitparade dann zu hören sein. Der Sender richtet sich an ein weltweites Publikum. Somit werden auch die Top 1000 von Interessenten aus aller Welt zusammengestellt.

Terrestrisch kann Tomorrowland One World Radio über DAB+ in den Niederlanden und Flandern, in der Schweiz, im Vereinigten Königreich und auf Malta empfangen werden. Dazu kommen UKW-Frequenzen in der rumänischen Hauptstadt Bukarest (92,1 MHz, auf Ibiza (94,1 MHz) und Mallorca (104,8 MHz).

Frequenz auf Mallorca noch aktiv?

Ein Fragezeichen steht hinter der für Mallorca angegebenen Frequenz. Auf 104,8 MHz ist seit Ende vergangenen Jahres das deutschsprachige Programm Mallorca E1ns zu empfangen. Auf der Tomorrowland-Webseite wird die Frequenz aber nach wie vor erwähnt.

Es ist bereits das fünfte Mal, dass Tomorrowland die Top 1000 veranstaltet. Im vergangenen Jahr lag „Mammoth“ von Dimitri Vegas & Like Mike und Moguai auf Platz 1, gefolgt von „Levels“ von Avicii und Don’t You Worry Child“ von Swedish House Mafia und John Martin. International ist Tomorrowland One World Radio via Internet zu empfangen.

Tomorrowland One World Radio als Video-Livestream

Quelle: YouTube-Kanal Tomorrowland