Chrys Kanaridis und Lena Schreiber sind neu bei kulthitRADIO (Foto: Studio Gong)
Chrys Kanaridis und Lena Schreiber sind neu bei kulthitRADIO (Foto: Studio Gong)

kulthitRADIO baut moderiertes Programm aus

Das von Studio Gong veranstaltete kulthitRADIO in NRW baut sein moderiertes Programm aus. Bot der Sender zum Start auf DAB+ im Herbst vergangenen Jahres lediglich eine moderierte Frühsendung an, so wird schon seit Mitte März das Nachmittagsprogramm von 15 bis 19 Uhr moderiert. Ab 1. August wird nun auch die Lücke im Programm von 9 bis 15 Uhr geschlossen.

Kerstin Breuer, die bislang die Feierabend-Show moderiert hat, wechselt zusammen mit Lena Schreiber auf die Sendezeit von 9 bis 15 Uhr, die künftig unter dem Motto „NRW @ work“ steht. Chrysovalantis “Chrys” Kanaridis übernimmt die Nachmittagssendung von 15 bis 19 Uhr. Die Frühsendung wird weiterhin von Susanka Kröger gestaltet.

kulthitRADIO ist im Sommer vergangenen Jahres zunächst via Internet gestartet. Ende Oktober gehörte der Sender zu den ersten Programmveranstaltern im landesweiten DAB+-Privatradio-Multiplex in Nordrhein-Westfalen. Via Internet strahlt kulthitRADIO mittlerweile zusätzliche Spartenkanäle aus.