Spartenkanäle von kulthitRADIO (Quelle: kulthitRADIO Facebook Seite)
Spartenkanäle von kulthitRADIO (Quelle: kulthitRADIO Facebook Seite)

kulthitRADIO: Spartenkanäle und neue Webseite

kulthitRADIO bietet neben seinem Hauptprogramm jetzt auch verschiedene Spartenkanäle an, die ausschließlich via Internet verbreitet werden. Auch eine neue Webseite hat kulthitRADIO bekommen, nachdem es bislang nur einen provisorischen Internet-Auftritt gab.

Zu den Webchannels, die kulthitRADIO neu im Angebot hat, gehört auch charthitRADIO. Dieser Kanal sollte ursprünglich neben dem Internet auch über DAB+ in Nordrhein-Westfalen verbreitet werden. Studio Gong als Veranstalter der Programme hat die Übertragungskapazität aber zurückgegeben,

Diese Spartenkanäle sind verfügbar

Neben charthitRADIO hat kulthitRADIO jetzt folgende Webchannels im Angebot:

Das Hauptprogramm von kulthitRADIO ist neben dem Internet auch über DAB+ zu empfangen. Gesendet wird im (nahezu) landesweiten Multiplex für private Programmveranstalter in Nordrhein-Westfalen.