o2 Visual Voicemail funktioniert wieder

Vor mehr als einem Monat hatte ich hier im Blog darüber berichtet: Nachdem ich bei o2 von einer physischen SIM-Karte auf eine eSIM umgestellt hatte, funktionierte die Visual Voicemail im Apple iPhone XS Max nicht mehr. Die Hotline, die ich Weiterlesen …







