Virgin Radio Pride ist zurück (Foto: Virgin Radio UK)
Virgin Radio Pride ist zurück (Foto: Virgin Radio UK)

Virgin Radio Pride zurück auf DAB+ und im Internet

Seit dem 1. Juni ist Virgin Radio Pride UK wieder als Popup Channel auf Sendung. Zum dritten Mal in Folge wird das Programm nun in den Sommermonaten ausgestrahlt. Geboten werden Pop-Dance- und Pop-R&B-Songs aus den letzten 20 Jahren.

Das Programm umfasst Sendungen von Chris Evans, Graham Norton, Steve Denyer, Phil Clifton, Alex Milsom, Shivani Dave, Emma Goswell, Debbie Ryan, Stephen Sullivan, Matt Horton, Felix Rackow und Olivia Jones. Neu im Team sind dieses Mal Billy Andrew, Alex Woolhouse, Graeme Smith und Lewis Oakley vom Podcast „The Gossip Gays“.

Programm läuft bis Ende August

Virgin Radio Pride UK bis zum 31. August ausgestrahlt. Das Programm ist via Internet sowie über DAB+ in London und Schottland zu empfangen. Die Macher des Programms gestalten auch einen Podcast, der auf Spotify, Apple Podcasts und anderen Podcast-Plattformen zu finden ist.

Auch im Sommer 2022 war Virgin Radio Pride UK wird bis zum 31. August auf Sendung. Die seinerzeit genutzten Sendeplätze wurden von Virgin Radio 80s Plus übernommen. Dieses Programm läuft unverändert weiter – auch auf DAB+ in London und Schottland.