Apple TV+ kostenlos (Screenshot: RadioBlog.eu)
Apple TV+ kostenlos (Screenshot: RadioBlog.eu)

Apple TV+ bis Ende Januar kostenlos

Wenn es um das Streaming von Serien und Spielfilmen geht, setze ich vor allem auf Netflix. Einige Serien sehe ich auch auf Apple TV+. Den Dienst buche ich allerdings nur dann, wenn ich ihn wirklich brauche – oder aber, wenn man von Aktionen profitieren kann, über die sich das Angebot vergünstigt oder sogar kostenlos nutzen lässt.

Derzeit gibt es eine solche Aktion bei Saturn. Interessenten haben die Möglichkeit, Apple TV+ für drei Monate kostenlos zu bekommen. Wer nicht kündigt, zahlt nach diesem Zeitraum den mittlerweile auf 6,99 Euro erhöhten Monatspreis. Ich habe am vergangenen Wochenende zugeschlagen und mir den kostenlosen Zugang zum Streamingdienst von Apple gesichert.

Nun habe ich drei Monate Zeit, um meine Lieblingsserien bei Apple TV+ zu sehen. Das sollte trotz Fußball-Weltmeisterschaft und anderer Sportereignisse, die ich mir abends und am Wochenende ansehen möchte, ausreichen. Ende Januar kann ich Apple TV+ zum Ende des Gratis-Testzeitraums entspannt kündigen und auf die nächste Aktion hoffen.