Einladung zur DAZN-Community (Screenshot: RadioBlog.eu)
Einladung zur DAZN-Community (Screenshot: RadioBlog.eu)

DAZN lädt in Customer Community ein

Ich bin – mit wenigen Unterbrechungen – DAZN-Kunde der ersten Stunde. Seit Beginn der aktuellen Fußball-Saison bin ich mit dem Sport-Streamingdienst erstmals wirklich zufrieden. Mittlerweile gibt es viele interessante Übertragungen, und auch die Übertragungsqualität stimmt endlich.

Abschreckend ist nur der hohe Preis, den DAZN mittlerweile verlangt. Das ist unter dem Strich ein zweites Sky-Abonnement. Bis 2025 habe ich meinen Zugang zum alten Preis gesichert. Wie es danach weitergeht, ist noch nicht absehbar, zumal heute niemand sagen kann, welche Übertragungsrechte DAZN dann hat.

Einladung per E-Mail

Jetzt hat mich DAZN per E-Mail zur Teilnahme in der Beta Community eingeladen:

Hallo Markus,

wusstest du, dass DAZN eine Beta-Community hat?
Du hast eine Leidenschaft für DAZN? Oder eine Idee, die du gerne mit DAZN teilen würdest? Du würdest gerne neue Funktionen im Rahmen unseres Beta-Programms testen?

Werde jetzt Teil unserer Customer Community und teste neue Funktionen als Erstes!

Die DAZN Customer Community ist eine geschlossene Gruppe für DAZN-Fans, die uns hilft DAZN noch besser zu machen.

Darum geht es in der Community

Wie die Einladung weiter verspricht, sollen Teilnehmer unter anderem die Möglichkeit bekommen, neue Features vorab zu testen. Das klingt interessant und daher habe ich die Einladung gerne angenommen. Wie aktiv ich dort tatsächlich sein werde, ist freilich schon allein aus Zeitgründen nicht absehbar.