Law&Crime bei SiriusXM (Screenshot: RadioBlog.eu)
Law&Crime bei SiriusXM (Screenshot: RadioBlog.eu)

Law&Crime neu bei SiriusXM

SiriusXM hat den Tonkanal von Dan Abrams‘ TV-Sender Law&Crime in sein Streaming-Angebot aufgenommen. Der Simulcast des in den USA beliebten TV-Kanals bietet tägliche Live-Berichterstattung über Gerichtsverhandlungen, juristische Analysen von Experten und Geschichten über wahre Verbrechen. Der Sender ist auf Kanal 793 von SiriusXM zu finden.

Anders als Sport-Liveübertragungen ist Law&Crime nicht geogeblockt. Der Stream kann somit von SiriusXM-Abonnenten auch in Europa empfangen werden, ohne einen VPN-Tunnel einzusehen. Über Satellit strahlt SiriusXM den Audiokanal von Law&Crime nicht aus.

Das bietet der neue Kanal bei SiriusXM

Law&Crime ist nach eigener Darstellung der führende amerikanische Fernsehsender, der live von Gerichtsprozessen berichtet, und mit juristischen Expertenkommentaren und Analysen die Feinheiten des Justizsystems beleuchtet. Das Programm will Rechtsfragen einem breiten Publikum näher bringen.

Ich habe es geliebt, Teil der SiriusXM-Familie zu sein, und bin begeistert, unsere Zusammenarbeit auszubauen„, sagte Dan Abrams, CEO und Gründer von Law&Crime. „Wir sprechen schon seit Jahren mit SiriusXM über einen Law&Crime-Kanal, der fesselnde Prozessberichterstattung und kriminalistische Inhalte auf die Plattform bringen würde, und es ist wirklich schön zu sehen, dass dies nun Wirklichkeit wird.“

Hier ist Dan Abrams ebenfalls zu hören

Zusätzlich zu seinem Law&Crime-Netzwerk ist Abrams auch Gastgeber der „Dan Abrams Show“, die jeweils nachmittags (Eastern Time) auf dem SiriusXM-Kanal 124 hören ist. Zudem ist er Gastgeber bei „Dan Abrams Live“ auf NewsNation, Chef-Analyst für Rechtsfragen bei ABC News und Gastgeber von „On Patrol: Live“ auf Reelz.