Fußball-WM im Auto dank „Dok & Deb“

Wie berichtet saß ich gestern Nachmittag dreieinhalb Stunden im Auto, um nach Eupen in Ostbelgien zu fahren. Während dieser Zeit fand das Viertelfinalspiel zwischen Frankreich und Uruguay bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland statt. Im Fernsehen konnte ich das Spiel somit Weiterlesen …









