Telekom-Datenverbrauch: Der „September-Effekt“ bleibt

Wie berichtet habe ich Anfang September bei meinem Telekom-Vertrag einen Tarifwechsel vorgenommen. Aus dem Business Mobil L der zweiten Generation bin ich in die aktuelle Generation des gleichen Tarifs gewechselt. Vorteile: 48 statt 20 GB Highspeed-Datenvolumen pro Monat und Freischaltung Weiterlesen …








