Unterwegs mit TomTom auf Apple CarPlay

Im Februar hatte ich die TomTom-Software in Verbindung mit Apple CarPlay wieder einmal ausprobiert. Jetzt wollte ich die App wieder einmal etwas intensiver nutzen. So navigiere ich seit Beginn meiner Reise nach Berlin und an die Ostsee ausschließlich mit TomTom. Weiterlesen …








