RadioBlog.eu auf Facebook folgen (Foto: Firmbee from Pixabay)
RadioBlog.eu auf Facebook folgen (Foto: Firmbee from Pixabay)

RadioBlog.eu: So wird die Facebook-Seite weiter gepflegt

Wie berichtet werde ich RadioBlog.eu in der bisherigen Form nicht fortführen. An dieser Stelle herzlichen Dank für die vielen Reaktionen auf den gestern zu diesem Thema veröffentlichten Beitrag. Alle Leser zeigten sich sehr verständnisvoll, was mich sehr freut.

Ein interessanter Vorschlag kam von Matthes Vogel: „Ich hab mich die ganze Zeit schon gefragt, woher du die Zeit nimmst, einen Beitrag nach dem nächsten rauszuhauen. Das erwartet bei einem persönlichen Blog doch niemand. So wie ich dich einschätze, wird es aber immer mal Themen geben, zu denen du eine persönliche Meinung abgeben möchtest. Mein Tipp: Lass die Seite einfach online und blogge, wenn dir danach ist. Nimm einfach den Druck raus.“

Darüber lohnt es sich, nachzudenken. Fürs erste empfehle ich, der RadioBlog.eu-Facebook-Seite zu folgen. Hier verfasse ich zwar bis auf weiteres ebenfalls keine eigenen Beiträge. Ich werde hier aber interessante Meldungen von anderen Medien und auch von Radiostationen teilen, so wie ich es in der Vergangenheit teilweise auch schon gemacht habe.