Jelly Bean für HTC One XL endlich verfügbar

Ich habe ehrlich gesagt nicht mehr daran geglaubt, aber seit gestern ist Android 4.1.1 (Jelly Bean) für die Vodafone-Version des HTC One XL verfügbar. Details zum Update gibt es auch bei teltarif.de. Ich habe die neue Software heute installiert, was problemlos möglich war.

Jelly-Bean-Update für das HTC One XL
Jelly-Bean-Update für das HTC One XL

Im Sommer vergangenen Jahres war das HTC One XL mein ganzer Stolz. Als erstes Smartphone auf dem deutschen Markt verfügte es über aktuelle Hard- und Software. Zudem unterstützt es alle hierzulande verwendeten LTE-Frequenzbereiche.

Heute nutze ich das HTC One XL nur noch nebenbei. Derzeit befindet sich meine zweite Telekom-SIM in diesem Gerät und bei Auslandsreisen werde ich es für lokale Prepaidkarten einsetzen. So hatte ich das Smartphone im März in den USA für die amerikanische T-Mobile-SIM eingesetzt.

Kommentar verfassen