UKW-Empfang auf dem DX-Camp Döbriach

Der Kurzwellenempfang lässt heute sehr zu wünschen übrig. Selbst Standard-Stationen sind vor allem auf den niedrigen Bändern nicht zu empfangen. Ich dachte schon an einen Antennen-Defekt, aber auch nach dem Austausch der Antenne stellte sich keine Besserung ein. So habe Weiterlesen …








