Radio Caroline auf YouTube (Quelle: youtube.com/@RadioCarolineOfficial, Screenshot: RadioBlog.eu)
Radio Caroline auf YouTube (Quelle: youtube.com/@RadioCarolineOfficial, Screenshot: RadioBlog.eu)

Radio Caroline startet YouTube-Kanal

Der ehemalige Seesender Radio Caroline hatte bereits vor einigen Jahren versucht, mit Radio Caroline TV eine Video-Plattform ins Leben zu rufen. Das Projekt wurde offenbar doch nicht so genutzt wie erhofft. Nach einiger Zeit wurde Radio Caroline TV wieder eingestampft. Jetzt gibt es ein neues Multimedia-Projekt in Form eines eigenen YouTube-Kanals.

Ein erstes Video wurde am vergangenen Wochenende veröffentlicht, als auch Radio Caroline North auf Sendung war – erstmals neben der Mittelwellenfrequenz 1368 kHz auch über einen neuen DAB+-Kanal von Manx Radio, der in der Region Douglas mit einer Strahlungsleistung von 870 Watt verbreitet wird.

Im ersten YouTube-Video begrüßt Radio-Caroline-DJ Josh Holmes-Bright die Zuschauer und erklärt, was die Fans des Senders auf der Video-Plattform künftig erwarten können. Zusammen mit Andrew Austin, Steve Jenner, Johnny Lewis und Rob Ashard gewährt Josh Holmes-Bright auch Einblicke hinter die Kulissen von Radio Caroline North.

Erstes YouTube-Video von Radio Caroline