Update für die Galaxy Buds Live (Screenshot: SmartPhoneFan.de)
Update für die Galaxy Buds Live (Screenshot: SmartPhoneFan.de)

Feature-Update für Samsung Galaxy Buds Live

Die Samsung Galaxy Buds Live begleiten mich seit mehr als einem Jahr. Die kabellosen Headsets halten sogar in meinen Ohren sehr gut. Das ist leider nicht selbstverständlich. Jetzt haben die Kopfhörer ein Feature-Update erhalten.

Der Changelog von Samsung verspricht das Hinzufügen der Ohrhörer-Einstellung für die Im-Ohr-Erkennung während Anrufen. Dazu gibt es wie bei fast jedem Update einen Hinweis auf verbesserte Systemstabilität und Systemzuverlässigkeit.

Ich habe die neue Firmware auf meinen Galaxy Buds Live installiert. Das war innerhalb weniger Minuten erledigt. Veränderungen im produktiven Einsatz sind mir nicht aufgefallen. Aktuell nutze ich die Headsets in Verbindung mit dem Samsung Galaxy S20 Ultra.