Großer Update-Abend bei Apple

Apple hat heute Abend ein wahres Update-Feuerwerk rausgehauen. So installiere ich gerade iOS 9.1 auf dem iPhone 6s Plus, auf dem iPad 3 und auf dem iPad mini 2 (auf dem iPhone 5c muss ich die Installation später noch nachholen). Dazu bringe ich die Apple Watch auf watchOS 2.0.1 und schließlich sind die mittlerweile drei Macs im Haushalt dabei, auf Mac OS X 10.11.1 aktualisiert zu werden.

iOS 9.1 zur Installation bereit
iOS 9.1 zur Installation bereit

Obwohl die Updates gerade erst veröffentlicht wurden, erfolgen die Downloads recht schnell. Serverseitige Engpässe gibt es bei Apple demnach heute nicht. Auf teltarif.de gibt es nähere Informationen dazu, welche Neuerungen Apple in den offiziellen Changelogs verraten und welches weitere Update der Hersteller veröffentlicht hat.

Kommentar verfassen