Pebble Smartwatch jetzt mit Android-Wear-Benachrichtigungen

Die Software für die Pebble Smartwatch wird sukzessive weiter entwickelt. Jetzt gibt es eine neue App für Android, die sich noch im Beta-Stadium befindet und die auch gleich die Firmware auf der Uhr selbst aktualisiert.

Pebble-Update auf Firmware-Version 2.9
Pebble-Update auf Firmware-Version 2.9

Die neue Software bringt die Unterstützung für Android-Wear-Benachrichtigungen mit sich. Ich habe die Installation bereits vorgenommen und habe den Eindruck, dass auch die Bugs, unter denen die Pebble zuletzt gelitten hat, verschwunden sind.

Einzig der Anzeigefehler auf dem Display der Uhr taucht immer wieder mal auf – allerdings nur noch selten und nicht mehr so oft wie zuletzt. Aktuell betreibe ich die Pebble Smartwatch am Apple iPhone 6 Plus. Ich bin gespannt, wie zuverlässig die Uhr am iOS-Smartphone läuft.

Kommentar verfassen