Amazon Prime Instant Video auf dem HTC One (M8) Dual-SIM

Amazon Prime Instant Video jetzt auch für Android verfügbar

Amazon Prime Instant Video ist ab sofort auch für Android verfügbar. Allerdings ist die Anwendung nur über den Amazon App Shop und nicht etwa über den Google Play Store zu bekommen. Als Amazon-Prime-Kunde kann ich Instant Video nutzen und sobald das Fire-TV hier ist werde ich das ganz sicher auch häufiger tun. Bislang habe ich den Dienst dagenen kaum genutzt.

Ich habe den Amazon App Shop nun auf meinem HTC One (M8) Dual-SIM installiert. Das hatte ich bislang nicht, da mir dieser alternative AppStore keinen für mich interessanten Mehrwert bot. So hatte ich aber die Möglichkeit, die Instant-Video-App auf dem Smartphone zu installieren und kurz zu testen. Dabei lief sie einwandfrei.

Auch wenn Amazon Prime Instant Video sicher nicht das gleiche Angebot wie maxdome, Watchever oder auch das bald auch in Deutschland verfügbare Netflix auf Lager hat, finde ich den Service durchaus interessant. Für die wenigen Abende im Jahr, an denen ich Zeit habe, um mir einen Film anzusehen, sollte das Angebot mehr als ausreichend sein.

Kommentar verfassen