AndCast jetzt mit allen Podcast-Apps (Foto: AndCast)

SmartPhoneFan.de mit CES-Bericht im AndCast-Podcast

Bereits in der vergangenen Woche war SmartPhoneFan.de mit einem Bericht zur Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas im AndCast-Podcast vertreten. Die Episode kann hier weiterhin abgerufen werden. Urlaubsbedingt erfolgt der Hinweis ausnahmsweise etwas später.

Im Messebericht geht es weniger um die harten Fakten aus Las Vegas. Über diese gab es quasi live auch umfangreiche Berichte auf teltarif.de. Im AndCast gibt es dagegen persönliche Eindrücke und Erfahrungen mit der Mobilfunk-Versorgung und -Nutzung in der Hauptstadt des amerikanischen Bundesstaates Nevada.

Auch abseits der CES bin ich immer mal wieder im AndCast vertreten. Der wöchentlich – immer montags abends – erscheinende Podcast ist aber auch unabhängig davon sehr empfehlenswert für alle, die sich für Smartphones, Tablets und Smartwatches interessieren, die auf dem Android-Betriebssystem von Google basieren.

Kommentar verfassen