EU-Reisepaket auf der Base-Karte aktiv

Gestern gebucht, heute ist es aktiv: das EU-Reisepaket auf der Base-Karte. Somit habe ich in den nächsten 30 Tagen 100 MB Datenvolumen im EU-Ausland zur Verfügung. Wäre ich für mehrere Wochen unterwegs, dann wäre das sicher zu wenig. Für die beiden Tage, an denen ich tatsächlich in den nächsten Wochen im Ausland bin, sollte das aber mehr als ausreichend sein.

Das EU-Reisepaket auf der Base-Karte ist aktiv
Das EU-Reisepaket auf der Base-Karte ist aktiv

Ich hoffe, die E-Plus-Gruppe bessert die ansonsten sehr geniale Option nach und ermöglicht künftig die mehrfache Buchung innerhalb eines Monats. Ich hätte kein Problem damit, für weitere 100 MB nochmals 10 Euro zu zahlen. Nach Verbrauch es Inklusvvolumens für 29 Cent je übertragenem Megabyte zu surfen ist aber definitiv nicht akzeptabel.

Kommentar verfassen