Base-Festnetznummer jetzt aktiv

Wie berichtet habe ich am Samstag den Tarif Base Free inklusive der bundesweit erreichbaren Festnetznummer gebucht. Zunächst ist die Aktivierung im System hängen geblieben. Heute wurde die Rufnummer nun aktiviert und so habe ich nun wieder eine bundesweite Homezone in Betrieb.

Base jetzt mit Festnetznummer
Base jetzt mit Festnetznummer

Gleichzeitig geht die Ära von o2 als privates Haupt-Netz bei mir zu Ende. Ich habe meine reguläre private Festnetznummer heute von Genion auf die Base-Nummer umgeroutet, so dass die Base-SIM im iPhone 5 nun meine private Hauptnummer ist.

Parallel habe ich den Blackberry Bold 9790 zum Haupt-Gerät für meinen o2-Anschluss gemacht, während das HTC One XL hier nur noch als Zweit-Gerät dient. Das macht insofern Sinn, als ich mit dem Google Nexus 4, das ich in Verbindung mit meiner 1&1 Karte im Vodafone-Netz nutze, ein weiteres Android-Smartphone im ständigen Einsatz habe.

Kommentar verfassen