o2 empfiehlt Anwendungen in der Blackberry AppWorld

Wie berichtet verwende ich meinen Blackberry Bold 9790 seit einigen Tagen im o2-Netz anstelle des Telekom-Mobilfunknetzes. Wie mir heute aufgefallen ist, hat o2 im Gegensatz zur Telekom jetzt einen eigenen Bereich in der Blackberry AppWorld.

o2 App Chats nennt sich das Angebot, das 25 Anwendungen empfiehlt. Darunter befinden sich sowohl kostenlose, als auch kostenpflichtige Apps. Ich habe mal die Sport-App ScoreMobile FC installiert- eine Anwendung für Fußball-Zwischenstände und Endergebnisse.

Die Anwendung berücksichtigt in Deutschland leider nur die 1. Bundesliga, nicht aber die 2. Liga. Dafür ist zum Beispiel auch die Champions League mit dabei. Ich bin gespannt, wie gut sich die App im praktischen Einsatz an Spieltagen macht.

Kommentar verfassen