E-Plus behebt technische Probleme an meiner Heimat-BTS

Mehrere Jahre hatte ich immer wieder mit schlechter Sprachqualität im E-Plus-Netz im Bereich meiner Heimat-Basisstation in Biebergemünd-Bieber zu kämpfen. Jetzt hat der Netzbetreiber den Fehler offenbar behoben.

Seit einigen Wochen ist die Sprachqualität im E-Plus-Netz wieder einwandfrei. Jetzt kann man das Netz wieder durchaus empfehlen. Wünschen würde ich mir noch einen Wechsel von GSM 1800 auf GSM 900. Dann würde sich der Indoor-Empfang noch deutlich verbessern.

E-Plus bot mir im Rahmen einer Vertragsverlängerung auch eine Allnet-Flatrate mit 500 MB Highspeed-Datenvolumen und einer Festnetznummer für die Erreichbarkeit zum Preis von 20 Euro im Monat an. Eigentlich ein sehr gutes Angebot. Ich werde aber dennoch meinen seit 1997 bestehenden grundgebührfreien Journalistentarif behalten.

Kommentar verfassen