Jetzt fünf MultiCards bei o2 in Betrieb

Wie berichtet, nutze ich bei o2 jetzt einen Blue-Professional-Tarif. In den Geschäftskunden-Tarifen bietet das Unternehmen bis zu fünf MultiCards für den gleichen Mobilfunk-Anschluss an. So nutzte ich die Möglichkeit, mir zwei weitere Karten für den Blue-Professional schalten zu lassen. Das klappte gestern Nachmittag schnell und unkompliziert und auch die Routing-Einstellungen für die drei bislang in Betrieb befindlichen Karten blieben erhalten.

Mit jetzt fünf SIM-Karten bin ich nun optimal ausgerüstet. Je eine Karte verbleiben im HTC One XL, im Nokia 616 und im Apple iPad WiFi+Cellular. Die vierte Karte nutze ich im Mobile Hotspot Huawei E5 und die fünfte SIM werde ich wohl in einem einfachen Handy (Nokia 6230i oder Nokia E51) einsetzen, das zum Telefonieren wesentlich handlicher als ein Smartphone ist und zudem eine deutlich höhere Standby- und Betriebszeit bietet.

Kommentar verfassen