Preis für HTC 7 Pro steigt

Wie berichtet ist das Dell Venue Pro kaum noch zu bekommen. In Deutschland gibt es mit dem HTC 7 Pro bislang nur ein weiteres Windows Phone, das über eine physische Tastatur verfügt. Das Gerät ist nach wie vor bei verschiedenen Händlern erhältlich. Allerdings sind die Verkaufspreise in den zurückliegenden Wochen deutlich gestiegen – und das, obwohl es sich um ein Windows Phone der ersten Generation handelt.

War das HTC 7 Pro noch vor wenigen Wochen zu Preisen zwischen 220 und 230 Euro ohne Vertrag erhältlich, so beginnen die günstigsten Angebote nun bei 275 Euro. Neue Windows-Phone-Modelle mit echter Tastatur sind bislang nicht angekündigt Wer demnach ein Gerät mit Hardware-Tastatur sucht, ist bis auf weiteres auf die Restbestände des Dell Venue Pro und des HTC 7 Pro angewiesen. Ich bin froh, gerade noch rechtzeitig im September beim Dell-Modell zugeschlagen zu haben.

Kommentar verfassen