Tagestrip mit dem Bayern-Ticket der Deutschen Bahn: Mobile Office mit an Bord

Heute dürfte einer der letzten schönen Spätsommer-Samstage in diesem Jahr sein. Ich nutze die Gelegenheit für einen Tagesausflug mit dem Bayern-Ticket der Deutschen Bahn AG.

Es geht von Partenstein über Würzburg zunächst nach Bamberg und später weiter nach Bayreuth und Coburg. Anschließend ist die Rückfahrt geplant – wieder über Würzburg.

Natürlich ist das Mobile Office mit an Bord. Ich habe das Simvalley SP-40 EDGE mit den SIM-Karten von E-Plus und Base dabei. Ferner den Blackberry Bold 9700 mit o2, das HTC 7 Mozart mit vistream und das Dell Venue Pro mit der Tchibo-Prepaidkarte.

Das Dell Venue Pro hat sich inzwischen zu meinem Haupt-Smartphone entwickelt. Auch gestern Abend, als ich für einige Stunden in Frankfurt war, leistete es sehr gute Dienste. Es vereint ein sehr hochwertig verarbeitetes Gerät mit einem Top-Betriebssystem. Der Kauf hat sich wirklich gelohnt.

Kommentar verfassen