Windows Phone: Die ersten Mango-Apps sind da

Kaum wurde die finale Version  von Windows Phone 7.5 (Mango) veröffentlicht, schon sind auch die ersten für die neue Variante des Betriebssystems optimierten Applikationen verfügbar. So ist die Webradio-Software Tunein Radio nun in neuer Version zu bekommen, die auch den Hintergrundbetrieb für die Audio-Streams erlaubt.

Neue Versionen gibt es unter anderem auch für die Apps von eBay und Evernote. Evernote zeigt auf der Kachel nun an, wenn sich bei Notizen Änderungen ergeben haben.

IM+ gibt es zwar noch nicht in einer Mango-optimierten Version. Die Push-Benachrichtigungen für eingehende Chat-Nachrichten werden aber nun nicht nur optisch, sondern auch als Ton-Signal übertragen. Dadurch bekommt man nun auch eingehende Instant Messages mit, wenn man nicht auf das Handy-Display schaut.

Kommentar verfassen