Regulierter EU-Tarif jetzt auch auf o2-Hauptvertrag
Auf meinem zu o2 migrierten E-Plus-Vertrag habe ich schon im Mai den regulierten EU-Roamingtarif aktivieren lassen, zumal es dort bisher keine brauchbaren Konditionen für die Mobilfunknutzung im Ausland gab. Nun bin ich auch mit meinem o2-Hauptvertrag in den regulierten Tarif Weiterlesen …

