Über Hamburg zurück nach Hause

Gestern früh hieß es Abschied nehmen von Kiel. Ich wollte aber auf der Rückreise Hamburg einen Besuch abstatten, zumal man ohnehin direkt durch die Hansestadt fährt, sodass das kein Umweg ist. In Hamburg war ich Anfang März zum ersten Mal Weiterlesen …








