iPhone XS Max: Neue Netzbetreiber-Einstellungen

Am vergangenen Samstag hat mein Apple iPhone XS Max neue Netzbetreiber-Einstellungen erhalten. Als die Verfügbarkeit des Updates im üblichen Popup-Fenster auf dem Smartphone angezeigt wurde, war nur die eSIM mit dem Profil meines Telekom-Vertrags aktiv. Die physische SIM-Karte von o2 Weiterlesen …








