Frohe Weihnachten (Foto: geralt @ Pixabay)
Frohe Weihnachten (Foto: geralt @ Pixabay)

Frohe Weihnachten

Wie immer an dieser Stelle möchte ich allen Lesern von SmartPhoneFan.de ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Leider zum zweiten Mal hintereinander unter Corona-Bedingungen. Damit hätte ich noch vor wenigen Wochen nicht gerechnet.

Ich bin davon ausgegangen, dass wir durch die Impf-Kampagne die Pandemie eindämmen und zum normalen Leben zurückkehren können. Im Sommer sah es lange Zeit danach aus, dass das auch gelingen könnte. Dann feierte Corona ein fulminantes Comeback.

Macht das beste daraus, gönnt Euch ein paar besinnliche und erholsame Tage im Kreise Eurer Lieben – wenn auch vielleicht in nicht ganz so großer Runde wie normalerweise üblich.

Unterhaltung zum Fest von Telstar Rock

Etwas umfangreichere Radio-Aktivitäten gehören für mich seit fast 30 Jahren zum Weihnachtsfest. Das ist auch in diesem Jahr nicht anders. So gibt es noch bis Sonntag täglich von 20 bis 22 Uhr Live-Programm bei Telstar Rock.

Das im Juni gestartete Rockradio ist vielleicht auch die optimale Adresse für diejenigen, denen die Weihnachtsmusik bei anderen Radiostationen etwas zu viel wird. Wir bieten die Alternative und halten uns diesbezüglich ganz bewusst zurück.

Und wer anstelle von Rockmusik lieber Classic Hits hören möchte, dem kann ich das Testprogramm von Classic Hits Radio ans Herz legen. Hier ist die Playlist sogar komplett Weihnachtsmusik-frei.