Morgen Abreise nach Las Vegas (Foto: SmartPhoneFan.de)
Morgen Abreise nach Las Vegas (Foto: SmartPhoneFan.de)

Nach München ist vor Las Vegas

Wie berichtet habe ich den Silvesterabend auch dieses Mal wieder beim Bayerischen Rundfunk in München verbracht. Gestern habe ich bereits um 09.50 Uhr die bayerische Landeshauptstadt wieder verlassen, um den Heimweg anzutreten.

Gegen 12.30 Uhr bin ich mit dem ICE in Aschaffenburg angekommen. Gut dass ich einen Sitzplatz reserviert hatte, denn der Zug war ziemlich voll, was ich am noch recht frühen Neujahrsmorgen nicht erwartet hätte. Dafür war die Bahn fast pünktlich.

Auch die letzten Kilometer nach Hause waren im Auto schnell zurückgelegt. Um halb 2 war ich wieder zuhause – allerdings für nicht einmal 48 Stunden, denn bereits morgen geht es weiter zur Consumer Electronics Show (CES) nach Las Vegas.

Morgen geht es über Kanada nach Las Vegas

Dieses Mal fliege ich mit Air Canada nach Las Vegas. Nachteil: Umsteigen! Allerdings sind die Flugzeiten dieses Mal sehr günstig, sodass das zu verschmerzen ist. Ich bin gespannt, was mich auf der CES erwartet. Einen kleinen Ausblick auf die Messe gibt es schon jetzt auf teltarif.de.

Bereits ab Sonntag ist dann Schluss mit Gerüchten. Dann finden bereits – zwei Tage vor dem eigentlichen Messebeginn – die ersten Presse-Events in Las Vegas statt. Alle wichtigen News gibt es dann live von der CES auf teltarif.de.