Firmware-Update für Blackberry Priv

Blackberry hat gestern ein weiteres Firmware-Update für das Blackberry Priv veröffentlicht. Der Hersteller hält demnach bislang Wort und stellt monatlich Sicherheits-Updates für den Android-Slider bereit. Auch für einige Apps hat Blackberry vor einigen Tagen Aktualisierungen veröffentlicht. Details dazu sind in einem Bericht auf teltarif.de zu finden.

Update für Blackberry Priv
Update für Blackberry Priv

Ich wäre dem Hersteller allerdings dankbar, wenn es zumindest in absehbarer Zeit einen Hinweis dazu gäbe, wann es ein Marshmallow-Update für das Priv geben wird. Eigentlich war es schon zum Zeitpunkt der Markteinführung peinlich, das Gerät noch mit Android 5.1.1 (Lollipop) zu veröffentlichen. Dass es auch anders geht, hat HTC mit dem fast zeitgleich veröffentlichten One A9 gezeigt, das direkt mit der aktuellen Firmware auf den Markt kam.

Kommentar verfassen