iOS 9.2.1 auf iPhone, iPads und iPod touch installiert

Gestern Abend überraschte Apple mit einem Bugfix-Update für iPhone, iPad und iPod touch. Ich habe iOS 9.2.1 auf dem iPhone 6s Plus, auf dem iPad 3, dem iPad mini 2 und dem iPod touch bereits installiert. Das klappte je nach Gerät innerhalb von etwa 15 bis 30 Minuten.

iOS 9.2.1 installiert
iOS 9.2.1 installiert

Veränderungen sind mir nicht aufgefallen. Allerdings kam zumindest auf den ersten Blick am altehrwürdigen iPad 3 der Hinweis zur Neueingabe meines iTunes-Passworts nicht mehr hoch, der mich in den vergangenen Monaten wohl zum Wahnsinn getrieben hätte, wenn ich das Tablet öfter nutzen würde.

Apple hat außerdem Mac OS X 10.11.3 freigegeben. Die Macs aktualisiere ich aus Zeitgründen erst heute auf die neue Firmware. Wichtig ist mir das vor allem beim MacBook Air, das mich am Samstag nach Fuerteventura begleitet und bei dem ich befürchte, dass es ansonsten nicht davor zurückschrecken würde, das Update auf der Insel über meinen mobilen Hotspot zu laden, was unweigerlich Datenvolumen kostet.

Kommentar verfassen