Frohe Weihnachten

Ich möchte es an dieser Stelle nicht versäumen, allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen. Natürlich wird es auch in den kommenden Tagen den einen oder anderen Blog-Beitrag geben und Anfang Januar steigt mit der CES in Las Vegas ja auch schon das erste große Event im neuen Jahr.

Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten

Für mich steht an Weihnachten – wie schon seit vielen Jahren – das Medium Radio im Vordergrund. So moderiere ich einige Sendungen bei Radio Transsylvania International, Hola FM und Mix Radio 2, ich feile weiter am Musikprogramm meines neuen Nonstop-Musik-Projekts Telstar Radio und ich höre den anderen auch sehr gerne mal zu.

Sehr erfrischend war es beispielsweise heute früh, auf BH eins mit Hartmut Behrenwald nicht nur den Sender-Chef selbst in Vertretung für Andreas Dorfmann und Stefan Kleinert zu hören. Nein, auch Uwe Schneider, der als Station Voice auf BH eins zu hören ist, gab sich die Ehre.

Ab 18 Uhr ist Kult-Moderator Werner Reinke auf hr1 zu hören. Nicht vergessen sollte man aber auch die vielen sagen wir mal nicht ganz offiziellen Stationen, die auf Mittel- und Kurzwelle und vielerorts auch auf UKW vor allem an den Weihnachtsfeiertagen zu hören sind.

Kommentar verfassen