Abschied von Blackberry Q10 und Samsung Galaxy S5 Duos

Im Laufe der Jahre haben sich hier wieder mal einige Smartphones angesammelt, die nur noch im Schrank liegen. Das Blackberry Q10 habe ich Ende vergangenen Jahres durch das Blackberry Passport abgelöst und anstelle des Samsung Galaxy S5 Duos verwende ich das Sony Xperia Z3 Dual.

Das Blackberry Q10 verlässt mich (Foto: Mobilefun)
Das Blackberry Q10 verlässt mich (Foto: Mobilefun)

Von den beiden nicht mehr benötigten Geräten trenne ich mich nun. Seit Monaten im Schrank liegend erfüllen sie keinen sinnvollen Zweck mehr und je länger sie hier liegen, verlieren sie sukzessive an Wert, was natürlich auch nicht wirklich sinnvoll ist.

Im Alltag verwende ich derzeit praktisch ausschließlich das Apple iPhone 6 Plus, das Sony Xperia Z3 Dual und das Blackberry Passport. Das Nokia Lumia 1020 behalte ich, um die Windows-Phone-Plattform weiter beobachten zu können. Alle weiteren Geräte sind aber eigentlich nicht mehr in Gebrauch.

Kommentar verfassen