Toralarm gibt es jetzt auch für Windows Phone

Ich kann mich an Zeiten erinnen, da war iLiga, das heutige Onefootball, das Nonplusultra, wenn es um Apps für Fußball-Fans ging. Im Laufe der Jahre wurde die App immer mehr erweitert. Mehr Features bedeutet in diesem Fall aber auch mehr Unübersichtlichkeit.

Toralarm auf dem Nokia Lumia 1020
Toralarm auf dem Nokia Lumia 1020

Am iPhone und unter Android habe ich vor rund einem halben Jahr zu Toralarm Pro gewechselt. Das ist eine App, die sich auf das Wesentliche beschränkt. Hier bekommt man Push-Benachrichtigungen über Tore, Ergebnisse, Zwischenstände und Tabellen.

Jetzt ist diese App auch für Windows Phone verfügbar, wenn auch noch nicht in der Pro-Variante. Ich habe sie soeben auf meinem Nokia Lumia 1020 installiert und kann sie Fußball-Fans in jedem Fall ans Herz legen. Bleibt zu hoffen, dass es perspektivisch auch eine werbefreie Pro-Version geben wird.

Kommentar verfassen