Zweimal Smartphone-Usertreffen in den nächsten Tagen

In den nächsten Tagen finden gleich zwei Smartphone-Usertreffen statt, bei denen auch SmartPhoneFan.de vertreten ist. Bereits heute Abend (8. April) ab 19 Uhr treffen sich die Mobile Users Frankfurt im Restaurant Adler im Frankfurter Stadtteil Ginnheim.

So oder ähnlich kann es bei einem Mobile User Treffen auf dem Tisch aussehen (Foto: Sven Henze)
So oder ähnlich kann es bei einem Mobile User Treffen auf dem Tisch aussehen (Foto: Sven Henze)

Hervorgegangen sind die Mobile Users Frankfurt aus der Palm User Group in der Main-Metropole. Selbst heute findet man ab und zu noch ein Palm- oder HP-Gerät bei den Treffen – und sei es nur aus nostalgischen Gründen.

Am Mittwoch kommender Woche, 15. April, steigt dann das Treffen der Mobile User Berlin-Brandenburg. Das Treffen findet ab 18.30 Uhr im Restaurant E Dorado auf dem Kurfürstendamm 203-205 statt.

Spannend werden die Treffen in jedem Fall. Wer bringt vielleicht schon eines der neuen Smartphones von HTC oder Samsung mit? Wer hatte bereits eine Apple Watch in der Hand? Wo funktioniert das National Roaming von E-Plus und o2 bereits? Diese und weitere Themen rund um Smartphones, Tablets, Ultrabooks und mehr werden wohl wieder diskutiert. Das gemütliche Beisammensein kommt natürlich auch nicht zu kurz.

Kommentar verfassen