Bundesliga bei BILD erneut abonniert

Zum Start der letztjährigen Fußball-Bundesliga-Saison ging Bundesliga bei BILD an den Start. Ich hatte mir das Angebot anfangs gegönnt, zumal es im ersten Monat für überschaubare 99 Cent anstelle der sonst üblichen 7,98 Euro gebucht werden konnte.

Schlecht ist Bundesliga bei BILD nicht, zumal man hier Kurzberichte zu allen Spielen der 1. und 2. Fußball-Bundesliga bekommt. Ich bin freitags abends eigentlich fast immer unterwegs und verpasse die Live-Übertragungen. Auch samstags bin ich häufig unterwegs und kann die Bundesliga nicht live sehen.

Was liegt da näher als die Nutzung von Zusammenfassungen, die man mit den Apps von Bundesliga bei BILD auch noch orts- und zeitunabhängig nutzen kann? Irgendwann habe ich das Abo dann doch wieder storniert, weil es sich unter dem Strich nicht gelohnt hat.

Obwohl ich schon einmal Kunde war, konnte ich Bundesliga bei BILD heute aber erneut für 99 Cent buchen. Dabei befanden sich sogar noch sämtliche vor einem Jahr genutzten Geräte in meinem Kundenkonto (das ich dann erstmal bereinigt habe).

Bundesliga bei BILD auf dem HTC One (M8) Dual-SIM
Bundesliga bei BILD auf dem HTC One (M8) Dual-SIM

Wie auch auf teltarif.de berichtet kann man Bundesliga bei Bild über den 99-Cent-Monat hinaus derzeit für 4,99 Euro im Monat buchen. Der Preis bleibt dauerhaft erhalten, solange man das Abo nicht kündigt.

Da fange ich fast schon wieder an, über ein dauerhaftes Abo nachzudenken, um auch Spiele, die ich nicht live sehen kann, zumindest in der Zusammenfassung erleben zu können. Die App habe ich einstweilen auf meinem HTC One (M8) Dual-SIM, auf dem Samsung Galaxy Note 3, dem Apple iPhone 5s, dem Apple iPad WiFi+Cellular und auf dem Apple iPad mini mit Retina-Display installiert.

Kommentar verfassen