iOS7.1.2 auf iPhone und iPads installiert

Zwischen den beiden heutigen Fußball-WM-Spielen und kurz vor meiner Abreise zu den Kollegen von teltarif.de in Berlin hat Apple wie erwartet die iOS-Version 7.1.2 veröffentlicht. Das Update ist rund 30 MB groß und soll Fehlerbereinigungen mit sich bringen und Sicherheitslücken schließen.

iOS7.1.2 auf dem Apple iPhone 5s
iOS7.1.2 auf dem Apple iPhone 5s

Ich habe die neue Firmware quasi zwischen Tür und Angel noch schnell auf iPhone 5s, iPad WiFi+Celluar und iPad mini mit Retina-Display installiert. Das MacBook Air hat ebenfalls noch ein Update auf die neueste OS-X-Version bekommen. So läuft es wenigstens mobil nicht Amok und installiert die Aktualisierung in den kommenden beiden Tagen, wenn ich unterwegs bin.

Für das Apple-TV steht ebenfalls eine neue Firmware mit der Versionsnummer 6.2 zur Verfügung. Allerdings habe ich bei meinen beiden Geräten schon vor geraumer Zeit auf die automatische Aktualisierung umgestellt, so dass ich hier nicht manuell aktiv werden muss.

Kommentar verfassen