Abschied von Vodafone

Heute Abend endete meine Zeit als Vodafone-Vertragskunde. Gut drei Jahre nach Abschluss meines Datenvertrags ist dieser nun beendet. Der Netzbetreiber hat meine fünf SIM-Karten (drei UltraCards, davon zwei zusätzlich als TwinCard) abgeschaltet.

Vodafone-Datenvertrag planmäßig beendet (Foto: Vodafone)
Vodafone-Datenvertrag planmäßig beendet (Foto: Vodafone)

Dem Vodafone-Netz bleibe ich weiterhin treu. Ich besitze noch den grundgebührfreien Vertrag von 1&1, der allerdings zum einen das Einbuchen ins LTE-Netz nicht ermöglicht und der zum anderen nur 100 MB Highspeed-Daten pro Monat bietet.

Ich habe allerdings auch noch Testkarten am Start, die die Vodafone-Pressestelle dankenswerter Weise zur Verfügung gestellt hat. Damit lässt sich dann auch die Verfügbarkeit und Qualität des LTE-Netzes überprüfen.

Kommentar verfassen