Erneut Stabilitäts-Update für Samsung Galaxy Note 3

Als ich heute früh mein Samsung Galaxy Note 3 vom Ladekabel abgezogen hatte, staunte ich nicht schlecht: Das Smartphone hatte über Nacht ein weiteres Firmware-Update geladen. Dieses hat einen Umfang von 13,08 MB und soll nach Hersteller-Angaben einer verbesserten Stabilität dienen.

Stabilitäts-Update für Samsung Galaxy Note 3
Stabilitäts-Update für Samsung Galaxy Note 3

Ich habe die Aktualisierung direkt heruntergeladen, konnte aber keine Veränderungen gegenüber dem bisherigen Zustand feststellen. Das Samsung Galaxy Note 3 lief bei mir stets absolut stabil und flüssig. Einzig die Bluetooth-Schnittstelle sorgte Anfang Januar für Probleme, die sich nur durch einen Werksreset und eine Neuinstallation des Systems beheben ließen.

Bereits direkt im Anschluss an das KitKat-Update erreichte mich vor eineinhalb Wochen ein kleieres Stabilitäts-Update. Dabei könnte es sich um den Fix handeln, der die Nutzung von Zubehör anderer Hersteller wieder ermöglicht.

Kommentar verfassen