Podcasts: Zurück zu Downcast

In den vergangenen Tagen habe ich Pocket Casts für für Podcast-Nutzung getestet. Gestern stellte ich nun fest, dass der Client nicht alle von mir abonnierten Podcasts einwandfrei verarbeitet. So konnte ich beispielsweise den Android-Podcast AndCast, bei dem ich in der Vergangenheit auch schon mit Beiträgen zu hören war, nicht wiedergeben.

Ich nutze nun wieder Downcast – halt eben mit dem Nachteil, dass diese App nur für iOS zur Verfügung steht und mein HTC One demnach bei der Podcast-Nutzung außen vor bleibt. Ich würde mir wünschen, dass Pocket Casts den Fehler behebt (der allerdings vermutlich sehr speziell ist). Ansonsten arbeitete der Client nämlich sehr gut.

4 thoughts on “Podcasts: Zurück zu Downcast”

  1. Hi,
    hast du denn schon mal BeyondPod probiert? Ich dachte immer das wäre der absolute Platzhirsch bei den Podcast Playern?
    Zumindest klappt bei mir alles.
    Eine Idee habe ich noch. Welchen feed hast du beim Andcast abonniert, den Ogg oder mp3? Bei mir hatte der Ogg ganz sonderbare Nebenwirkungen wie nicht spulen etc.

Kommentar verfassen