Musik-Flatrate von Rdio drei Monate kostenlos

Wie bei teltarif.de berichtet hat Rdio eine Aktion durchgeführt, bei der Neu- und Bestandskunden die Möglichkeit hatten, die Musik-Flatrate für drei Monate kostenlos zu bekommen. Ich hatte Rdio in der Vergangenheit schon getestet, so dass ich mich als Bestandskunde registriert habe.

Android-App von Rdio
Android-App von Rdio

Obwohl ich eine gefühlte Ewigkeit Rdio nicht mehr genutzt hatte, war mein Account noch verfügbar. Auch die Buchung der drei Gratis-Monate war mir gestern Abend problemlos möglich. Heute berichteten Leser dagegen, dass der Gutschein-Code inzwischen abgelaufen sei, so dass die Anmeldungen nicht mehr möglich sind.

Rdio bietet ähnlich wie Spotify rund 20 Millionen Musik-Titel. Diese könnenim Streaming-Verfahren am PC bzw. Mac sowie auch auf dem Smartphone und Tablet genutzt werden. Ich habe die zwischenzeitlich längst gelöschte App zunächst auf dem HTC One installiert und bin sehr zufrieden mit dem Angebot.

Kommentar verfassen