simquadrat im Samsung Galaxy Note 2 LTE reaktiviert

Am vergangenen Samstag habe ich meine simquadrat-Karte im Samsung Galaxy Note 2 LTE reaktiviert. Grund ist der wirklich sehr gute Roaming-Tarif, den die sipgate-Marke jetzt anbietet. Innerhalb der EU zahlt man nämlich nun nichts mehr für eingehende Gespräche, während abgehende Anrufe mit 9 Cent pro Minute zu Buche schlagen.

Für die Nutzung innerhalb Deutschlands habe ich nun auch wieder die 1-GB-Daten-Flatrate gebucht, so dass ich das Samsung Galaxy Note 2 LTE als Micro-Tablet bzw. Multimedia-Device einsetzen kann. Dabei gab es zuerst Aktivierungsprobleme, aber seit Montagmittag ist die Flatrate nun aktiv.

Durch die Nutzung der simquadrat-SIM im Samsung Galaxy Note 2 LTE haben sich noch weitere Veränderungen ergeben. Das Nokia Lumia 920 ist jetzt mit meiner Telekom-Karte als Hauptgerät in Betrieb. Die o2-SIM verbleibt im Blackberry Q10. Das Blackberry Z10 ist für die 1&1-Karte im Vodafone-Netz im Einsatz, während das Apple iPhone 5 als E-Plus-Handy dient.

Kommentar verfassen