Amazon Cloud Player: Automatische Abo-Verlängerung gekündigt

Nach iTunes Match von Apple trenne ich mich auch vom Amazon Cloud Player wieder. Ich habe heute die automatische Verlängerung meines Abonnements gekündigt, so dass ich im September auf den grundgebührfreien Account zurückgestuft werden.

Der Amazon Cloud Player hält für 24,99 Euro im Jahr bis zu 15o.000 Musiktitel bereit. Der Preis ist sehr gut, aber ich habe den Dienst bislang kaum genutzt. Ein Online-Backup meiner Musiksammlung lohnt sich ebenfalls nicht, da ich ohnehin regelmäßige Datensicherungen mache.

Das kostenlose Angebot des Amazon Cloud Players ist auf 250 Titel beschränkt und somit nicht wirklich zu gebrauchen. Hier ist dann Google Play Music das bessere Angebot (kostenloser Cloud-Speicher für bis zu 20.000 Titel).

Kommentar verfassen