iLiga jetzt auch für Blackberry 10 verfügbar

iLiga ist eine der ältesten Apps für das Apple iPhone. Schon kurz nach Freischaltung des AppStores im Sommer 2008 wurde die Anwendung veröffentlicht, die Informationen rund um das Thema Fußball bietet.

Standen Anfang die 1. und 2. Bundesliga im Vordergrund, so gibt es heute auch Ergebnisse, Tabellen und Informationen zu Pokal, Länderspielen und internationalen Ligen. Zudem ist die Anwendung auch für Android und das Windows Phone verfügbar.

iLiga für Blackberry 10 verfügbar
iLiga für Blackberry 10 verfügbar

Jetzt ist iLiga auch für Blackberry 10 verfügbar – als recht gut gelungener Android-Port. Die Anwendung kann kostenlos aus der Blackberry World geladen werden. Ich habe sie auf dem Blackberry Z10 bereits installiert.

Gab es für die alte Blackberry-Plattform keine einzige brauchbare deutschsprachige Sport-App, so sind mit den Anwendungen von kicker und iLiga für Blackberry 10 bereits zwei gute Applikationen verfügbar. Einzig eine App mit Push-Benachrichtigungen fehlt derzeit noch.

Kommentar verfassen