Bong.TV jetzt mit App für Android

Mein bevorzugter Online-Videorecorder Bong.TV ist schon seit geraumer Zeit mit einer App für das iOS-Betriebssystem von Apple vertreten. Wie ich vor einigen Tagen durch Zufall bemerkt habe, gibt es nun auch im Google Play Store eine Anwendung für Android-Smartphones.

Bong.TV-App für Android
Bong.TV-App für Android

Damit können Aufnahmen anstelle des Browsers über die App verwendet werden. Nicht mehr benötigte Aufzeichnungen lassen sich löschen und neue interessante Sendungen können programmiert werden, so dass diese automatisch aufgenommen werden.

Bislang konnte Bong.TV auf Android-Geräten bereits über die für mobile Displays optimierte Web-App genutzt werden. Mit einer nativen Anwendung ist der Gebrauch des Dienstes nun natürlich noch etwas komfortabler geworden.

Kommentar verfassen