Sport1 bessert Push-Dienst der Windows-Phone-App nach

Vor geraumer Zeit hatte ich die Sport1-Fußball-App für das Windows Phone gekauft. Darüber hatte ich mich im Nachhinein sehe geärgert, zumal die Anwendung das, wofür ich sie erworben hatte, nicht zuverlässig erledigt hatte: Die Push-Benachrichtigungen über Tore oder Spiel-Endstände kamen nicht oder nur stark zeitverzögert an.

Sport1 Fußball für das Windows Phone
Sport1 Fußball für das Windows Phone

Nun habe ich, nachdem das Nokia Lumia 920 jetzt mein Hauptgerät ist, der Anwendung von Sport1 eine neue Chance gegeben und ich war sehr positiv überrascht: Sowohl gestern Abend, als auch heute Nachmittag, wurde ich über die Tore bei den Begegnungen der 1., 2. und 3. Fußball-Bundesliga sehr zeitnah informiert.

Damit ist Sport1 Fußball definitiv die beste Anwendung für Fußball-Fans, die es derzeit im Windows Phone Store gibt. Sportschau und Kicker bieten im Gegensatz zu anderen Smartphone-Plattformen auf dem Windows Phone keine Push-Benachrichtigungen. Dafür sind deren Apps kostenlos.

Kommentar verfassen